Noch eine Rollenspielcommunity in PB




Hier stellt ihr euch vor und macht uns klar, wieso ihr hier seid

Noch eine Rollenspielcommunity in PB

Beitragvon Chruschtschow » 22.06.2013, 13:04

Moin,

vielleicht erinnert sich noch jemand an mich. Ich war hier schon mal angemeldet als Marvin The Martian, habe irgendwann 2005 oder so in Akrien (?) ein bisschen mitgespielt. Vielleicht sagt euch der Name Grunk oder Gronk der Troll noch was. Das war ich, mit realweltlichem Namen Christoph. Wegen meiner Diplomarbeit hatte ich dann bei euch aus Zeitgründen aufgehört.

Seit einem Weilchen spiele ich jetzt wieder und wir haben hier in Paderborn auch langsam eine etwas aktivere Community. Und je mehr Spieler wir einbinden und miteinander in Kontakt bringen, umso mehr Gruppen können sich bilden, umso mehr wird gespielt. Jetzt habe ich euch gerade in den Untiefen des Internets wiedergefunden und dachte mir: "Sag mal hallo, vielleicht hätte da auch der ein oder andere Interesse mal bei uns vorbei zu schauen."

Im Moment haben wir einen zweiwöchigen Rollenspieltreff dienstags im Multicult, einen monatlichen Rollenspielstammtisch und einen ganzen Haufen Gruppen, die sich teils bei uns auch gefunden haben oder daher neue Gruppenmitglieder bezogen haben. Auf dem Rollenspieltreff werden vor allem kleine Testrunden gespielt.

http://www.dirogi.de/

Wir haben zum Beispiel den Gratisrollenspieltag in Paderborn organisiert.

Link zum GRT-Bericht im Tanelornforum

Frei nach dem Motto "Treffen sich zwei Deutsche..." haben wir dann kurz drauf den Rollenspielverein "Die Rollenspielergilde e.V." gegründet - wobei man für den e.V. zugegebenermaßen sieben braucht.

Mittlerweile sind uns noch ein paar Rollenspieler mit einem wöchentlichen Treff an der Uni am Mittwochabend über den Weg gelaufen. Dann gibt es am Montagabend noch die Tabletop-Leute, die ebenfalls im Multicult sitzen. Reichlich Gedaddel in Paderborn. :D

Ich werde bei uns im Forum auch mal einen Link zu eurem Forum unterbringen, wenn wir so etwas endlich mal an einer wiederfindbaren Stelle haben. Oder am besten schreibt einer von euch mal einen Thread ins "Unsere Gruppen stellen sich vor"-Unterforum mit dickem Link.

Schöne Grüße und vielleicht auf bald, falls der eine oder andere sich mal zu unserem Rollenspieltreff verläuft,

Christoph

[EDIT]
Schau an, mein alter Account existiert auch noch: Marvin. Nur habe ich keinen blassen Dunst, wie das Passwort ist oder welche E-mailadresse ich da benutzt habe. Kein Durchkommen... :wink:
Chruschtschow
 

von Anzeige » 22.06.2013, 13:04

Anzeige
 

Re: Noch eine Rollenspielcommunity in PB

Beitragvon Marvin » 25.06.2013, 15:25

So, jetzt habe ich mit Tomeks Hilfe sogar wieder die Kontrolle über meinen alten Account übernommen. :D
Benutzeravatar
Marvin
Vertrauter
Vertrauter
 
Beiträge: 61
Registriert: 14.11.2003, 00:21
Wohnort: Paderborn

Re: Noch eine Rollenspielcommunity in PB

Beitragvon Tristan Anderwelt » 03.12.2021, 11:55

Marvin hat geschrieben:So, jetzt habe ich mit Tomeks Hilfe sogar wieder die Kontrolle über meinen alten Account übernommen. :D


:mrgreen:


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 03.12.2021, 11:55.
Wenn das Volk deine Befehle nicht erhört, dann muss man ihm folgen oder allein weitergehen.
Benutzeravatar
Tristan Anderwelt
Rollenspieler
Rollenspieler
 
Beiträge: 1484
Registriert: 08.06.2003, 21:35
Wohnort: Schloss Neuhaus


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron