Moin aus dem Norden




Hier stellt ihr euch vor und macht uns klar, wieso ihr hier seid

Moin aus dem Norden

Beitragvon iGordon » 18.05.2012, 09:25

Moin,

ich bin Benjamin und 27. Ich komme aus dem hohen Norden, auch Bremerhaven genannt, weil mich die Arbeit nach Paderborn gezogen hat.
Ich selbst war bis dato leidenschaftlicher 40k Spieler und war auch in einer Schattenjäger-Runde mit dabei.

Ich habe gehofft hier freunde des P&P zu finden damit dies nicht wieder einrostet. Das System ist mir eigentlich egal, ich hab in so ziemlich jedes einmal reingeschnuppert. (DSA, D&D, Shadowrun...)
Außerdem hoffe ich das dieses Forum noch etwas aktivität in sich trägt.
iGordon
 

von Anzeige » 18.05.2012, 09:25

Anzeige
 

Re: Moin aus dem Norden

Beitragvon Tristan Anderwelt » 18.05.2012, 12:29

Na das klingt doch gut finde ich.
Da ich gerade erst aufgestanden bin, fehlt mir noch so'n bissel der Wachzustand, um darauf einzugehen ^^ Hole ich nach.
Wenn das Volk deine Befehle nicht erhört, dann muss man ihm folgen oder allein weitergehen.
Benutzeravatar
Tristan Anderwelt
Rollenspieler
Rollenspieler
 
Beiträge: 1484
Registriert: 08.06.2003, 21:35
Wohnort: Schloss Neuhaus

Re: Moin aus dem Norden

Beitragvon Gast » 18.05.2012, 13:28

Ich würd mich jedenfalls freuen wenn ich hier eine P&P Runde finde, das System ist mir eigentlich egal.
Ich hoffe auch dadurch hier neue Leute kennen zu lernen ;-)
Gast
 

Re: Moin aus dem Norden

Beitragvon Torax » 19.05.2012, 07:00

Hallo Benjamin.

Herzlich Willkommen in unserem Forum.
Mittlerweile konnten wir schon ein paar Erfahrungspunkte sammeln in Bezug auf Norddeutsche.
Wenn man Ihnen nichts brennbares in die Hand gibt....(tschulgiung Björn *duck*).
Manche von uns spielen schon viele viele Jahre Rollenspiele. Andere sind da noch nicht so lange dabei.
Brettspieler sind hier auch gerne gesehen aber keine Vorraussetzung. Sollte mal der seltene Fall eintreten das der Spielleiter verhindert ist ,holen wir schon mal das eine oder andere Brettspiel raus. (Talisman,Der eiserne Thron,Munchkin u.s.w).
Brothers Of Gaming
We Are Gaming With Nerves Of Steel
Fighting For Gaming, Gaming That's Real
Brothers Of Gaming Will Always Be Nice
Standing Together With Hands Full Of Dice
Benutzeravatar
Torax
Rollenspieler
Rollenspieler
 
Beiträge: 1158
Registriert: 18.06.2003, 15:35

Re: Moin aus dem Norden

Beitragvon iGordon » 19.05.2012, 07:32

Ja, wir haben es nicht so mit dem Feuer ;-)
Ich würde mich freuen hier in einer Gruppe mitmachen zu können.
iGordon
 

Re: Moin aus dem Norden

Beitragvon Quincy » 20.05.2012, 16:01

Hab ich euch je erzählt, wie die Leute aus meinem Heimatort früher ihr geld verdient haben? Sie haben Feuer gelegt und damit Schiffe auf die Sandbank gelockt und diese dann überfallen und ausgeraubt? was wundert ihr euch da noch? :D
Quincy
Vertrauter
Vertrauter
 
Beiträge: 370
Registriert: 10.09.2009, 15:52

Re: Moin aus dem Norden

Beitragvon iGordon » 20.05.2012, 17:57

Wo kann ich denn einsehen wann was gespielt wird, oder weiss einer eine Runde wo noch Platz ist? Ich hätte auch nix gegen ein vorheriges persönliches Kennenlernen. Bin wie gesagt neu hier und würd gern neue Leute kennen lernen
iGordon
 

Re: Moin aus dem Norden

Beitragvon Tristan Anderwelt » 03.12.2021, 11:57

Das erste Mal vorbeikommen, kennenlernen und ne Runde mitspielen, regeln wir normal hier, bevor du in den internen Bereich eingeladen wirst.
Allerdings hol ich dich mal in den Vorraum .. sozusagen


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 03.12.2021, 11:57.
Wenn das Volk deine Befehle nicht erhört, dann muss man ihm folgen oder allein weitergehen.
Benutzeravatar
Tristan Anderwelt
Rollenspieler
Rollenspieler
 
Beiträge: 1484
Registriert: 08.06.2003, 21:35
Wohnort: Schloss Neuhaus


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron