Hallo :)




Hier stellt ihr euch vor und macht uns klar, wieso ihr hier seid

Hallo :)

Beitragvon Dimitrij90 » 09.01.2012, 01:53

Halli Hallo :)
ich heiße Dimitrij
und bin Seit dem Wintersemeseter letzten Jahres hier in Paderborn Student an der Universität.
Ich bin 21 und sehr gesellig, spontan und trinkfest. Ich habe 3 Jahre DSA Erfahrung als Spieler und Spielleiter.
Ich spiele Tabletops wie Warhammer, Warhammer 40k und Herr der Ringe, und hab auch in das Warhammer Rollenspiel reingeschnuppert.
Ich kenne mich ganz gut in D&D 3.0 und 3.5 aus, auch wenn ich es nie gespielt habe.
Dies liegt an diesen Pc Spiele Titeln( Baldurs Gate, BG 2,Throne of Bhaal, Icewinddale, IW 2, Neverwinternights+addons,NWN2,Pool of Radiance,Temple of Elemental evil, Demon Stone und im Grunde alle anderen bekannten neueren D&D Titel^^) :D und einem generellen Interesse in D&D Büchern.
Daher bin ich speziell daran interessiert eine D&D Gruppe in Paderborn zu finden. Ob 3.0, Advanced oder 4th edition.
Ich würde zwar die vergessenen Reiche bevorzugen, aber Eberron und andere D&D Welten tuen es zur Not auch. :P
Also wenn eine Gruppe noch einen Spieler vertragen kann, PN an mich :)
Dimitrij90
 

von Anzeige » 09.01.2012, 01:53

Anzeige
 

Re: Hallo :)

Beitragvon Tristan Anderwelt » 09.01.2012, 11:52

Hallo Dimitrij,

ich komme mal direkt auf die von dir angesprochenen Punkte :)

Erst freut es mich, dass du zu uns gefunden hast, wobei ich keine Ahnung habe wie schwer oder wie einfach das ist.

Mit DSA hat unsere Gruppe glaube ich gar keine praktische Erfahrung, was aber vorallem der neuen Edition betreffend nicht heisst, dass es uns nicht interessieren würde.
Warhammer Tabletop habe ich auch mal gespielt mit meinen Dunkelelfen, aber das ist lange her.
D&D (3.0) ist sowas wie unser Haussystem und zusätzlich spielen wir vorallem aktuell ein eigenes System. Ich plane demnächst ein Abenteuer in "meiner" Welt mit D&D-Regeln. Wird für alle was Neues könnte ich mir vorstellen.
Wenn wir D&D spielen dann defenitiv "Vergessene Reiche" und nicht Drachenlanze und schon gar nicht Eberron. Wie habe ich geflucht, als klar war dass DDO darauf basieren würde.

Zur aktuellen Gruppe müssen wir uns erstmal selbst wieder ein Bild machen, da wir bis diese Woche sowas wie Jahreswechsel-Pause hatten ^^

Gruss
Tomek
Wenn das Volk deine Befehle nicht erhört, dann muss man ihm folgen oder allein weitergehen.
Benutzeravatar
Tristan Anderwelt
Rollenspieler
Rollenspieler
 
Beiträge: 1484
Registriert: 08.06.2003, 21:35
Wohnort: Schloss Neuhaus

Re: Hallo :)

Beitragvon Dimitrij90 » 09.01.2012, 18:34

Also wenn alle geklärt ist, schreib mich bitte hier oder auf facebook an :)
Mein Facebook: Dimitrij Leitenberge
Wäre aber nur an einem Rollenspiel im D&D Universum interessiert. Wollte das eigentlich schon immer Spiele
doch kam immer zu anderen Systemen wie Dsa und Shadowrun.. habs langsam satt :D :D
Also "deine Welt" ( musst du mir nochmal sagen was für eine^^) und Vergessene Reiche wären akzeptabel.
Aber bloß kein DSA mehr. Hab mit dem system abgeschlossen^^ :D

Ich bin eher ein Rollenspieler der ein Simples Kampf und Interaktionssystem mag (D20) und viel wert darauf legt
in der story voran zu kommen und die vom GM konstruierte Geschichte zu erleben und zu beeinflussen statt ständig vom Weg abzuwandern und zum Xten mal eine Barprügelei zu veranstalten nur weils einem grad langweilig ist.^^ Aber solche Probleme gibts glaub ich in jeder Rollenspiel Gruppe.
Naja ich freu mich. Wenn ihr eine bestimmte Klasse braucht die in eurer zukünftigen gruppe fehlt, sagt bescheid.
Sonst spiel ich einen Zwergen Kleriker des Gottes Moradin. :)
Wäre aber auch bereit jegliche andere Klasse zu spielen... außer barde... :D
Dimitrij90
 

Re: Hallo :)

Beitragvon Tristan Anderwelt » 09.01.2012, 19:02

Hey, nix gegen Barden :) Können alles, nur nix richtig! Aber wer braucht da schon, wenn er andere Vorzüge hat :lol:

Ich denke mal wir werden morgen Abend mal drüber sprechen und dann sage ich Bescheid. Hier oder Facebook :)
Wenn das Volk deine Befehle nicht erhört, dann muss man ihm folgen oder allein weitergehen.
Benutzeravatar
Tristan Anderwelt
Rollenspieler
Rollenspieler
 
Beiträge: 1484
Registriert: 08.06.2003, 21:35
Wohnort: Schloss Neuhaus

Re: Hallo :)

Beitragvon Tristan Anderwelt » 13.01.2012, 11:16

So, haben drüber gesprochen. Wäre jetzt toll, wenn jetzt noch der eine oder andere was dazu sagt ^^

Muss aber dazu sagen, wir spielen aktuell das eigene System "Akrien" ... also nix mit D&D oder auch nur annähernd in der Richtung :)
Wenn das Volk deine Befehle nicht erhört, dann muss man ihm folgen oder allein weitergehen.
Benutzeravatar
Tristan Anderwelt
Rollenspieler
Rollenspieler
 
Beiträge: 1484
Registriert: 08.06.2003, 21:35
Wohnort: Schloss Neuhaus

Re: Hallo :)

Beitragvon Torax » 13.01.2012, 17:40

Tess enthält sich.

Wir können es einmal probieren und testen ob beide Seiten miteinander klarkommen.
Das sollte ja unabhängig vom System sein.
Aber bei unseren derzeitigen chaotischen Charakteren ist ja alles möglich oder unmöglich. :shock:
Benutzeravatar
Torax
Rollenspieler
Rollenspieler
 
Beiträge: 1158
Registriert: 18.06.2003, 15:35

Re: Hallo :)

Beitragvon Tristan Anderwelt » 13.01.2012, 18:49

Das stimmt allerdings ^^ Gruppe? Wasn das? :roll:
Wenn das Volk deine Befehle nicht erhört, dann muss man ihm folgen oder allein weitergehen.
Benutzeravatar
Tristan Anderwelt
Rollenspieler
Rollenspieler
 
Beiträge: 1484
Registriert: 08.06.2003, 21:35
Wohnort: Schloss Neuhaus

Re: Hallo :)

Beitragvon Dimitrij90 » 03.12.2021, 11:57

Jo, also ich hab einige Rollenspiele durch und bin im Moment wirklich nur an D&D interessiert. ^^
Wenn also irgendwann D&D gespielt wird. Ich wäre dabei :) Auf facebook einfach anschreiben.
Mfg Dimitrij :)


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 03.12.2021, 11:57.
Dimitrij90
 



Ähnliche Beiträge

Hallo, ich bin der Käfer.
Forum: Vorstellung
Autor: kaefer
Antworten: 14
Hallo
Forum: Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron