Hallo :)




Hier stellt ihr euch vor und macht uns klar, wieso ihr hier seid

Hallo :)

Beitragvon Dimitrij90 » 09.01.2012, 01:53

Halli Hallo :)
ich heiße Dimitrij
und bin Seit dem Wintersemeseter letzten Jahres hier in Paderborn Student an der Universität.
Ich bin 21 und sehr gesellig, spontan und trinkfest. Ich habe 3 Jahre DSA Erfahrung als Spieler und Spielleiter.
Ich spiele Tabletops wie Warhammer, Warhammer 40k und Herr der Ringe, und hab auch in das Warhammer Rollenspiel reingeschnuppert.
Ich kenne mich ganz gut in D&D 3.0 und 3.5 aus, auch wenn ich es nie gespielt habe.
Dies liegt an diesen Pc Spiele Titeln( Baldurs Gate, BG 2,Throne of Bhaal, Icewinddale, IW 2, Neverwinternights+addons,NWN2,Pool of Radiance,Temple of Elemental evil, Demon Stone und im Grunde alle anderen bekannten neueren D&D Titel^^) :D und einem generellen Interesse in D&D Büchern.
Daher bin ich speziell daran interessiert eine D&D Gruppe in Paderborn zu finden. Ob 3.0, Advanced oder 4th edition.
Ich würde zwar die vergessenen Reiche bevorzugen, aber Eberron und andere D&D Welten tuen es zur Not auch. :P
Also wenn eine Gruppe noch einen Spieler vertragen kann, PN an mich :)
Dimitrij90
 

von Anzeige » 09.01.2012, 01:53

Anzeige
 

Re: Hallo :)

Beitragvon Tristan Anderwelt » 09.01.2012, 11:52

Hallo Dimitrij,

ich komme mal direkt auf die von dir angesprochenen Punkte :)

Erst freut es mich, dass du zu uns gefunden hast, wobei ich keine Ahnung habe wie schwer oder wie einfach das ist.

Mit DSA hat unsere Gruppe glaube ich gar keine praktische Erfahrung, was aber vorallem der neuen Edition betreffend nicht heisst, dass es uns nicht interessieren würde.
Warhammer Tabletop habe ich auch mal gespielt mit meinen Dunkelelfen, aber das ist lange her.
D&D (3.0) ist sowas wie unser Haussystem und zusätzlich spielen wir vorallem aktuell ein eigenes System. Ich plane demnächst ein Abenteuer in "meiner" Welt mit D&D-Regeln. Wird für alle was Neues könnte ich mir vorstellen.