Bin über euer Forum gestolpert




Hier stellt ihr euch vor und macht uns klar, wieso ihr hier seid

Re: Bin über euer Forum gestolpert

Beitragvon Torax » 08.06.2011, 15:30

Ihr macht misch feddisch. Die verbotene Stadt hier im Forum. Her me uff mit de Unaussprechliche. :evil: :evil: :evil:
Pfui Deibel isch grie gleisch die Vochelgrippe. Darauf brauch isch jetzt erstma en Äppler.
Benutzeravatar
Torax
Rollenspieler
Rollenspieler
 
Beiträge: 1158
Registriert: 18.06.2003, 15:35

von Anzeige » 08.06.2011, 15:30

Anzeige
 

Re: Bin über euer Forum gestolpert

Beitragvon Torax » 08.06.2011, 17:47

Oh du Glücklicher. Wir hatten nur das Wasser als Grenze ,aber ich war auf der richtigen Seite des Mains. :lol:

Jetzt mal Butter bei die Fische. Mir ist nicht ganz schlüssig was so ein Stammtisch bringen soll. Ganz abgesehen davon das es schales (Lämmerspieler) westfälisches Bier gibt.
Wir sind für alle Systeme offen und haben auch schon so einige durch. Mein persönliches erstes Rollenspielsystem war die erste Edition von D&D. Welch ein Gemetzel damals ,wenn ich daran denke. Neue Mitspieler sind immer willkommmen und ob es passt merkt man eh erst beim spielen.

Allerdings ein Portal für Rollenspieler der Region im Internet hört sich interssant an. Darfst gerne per PN den Link
schicken.
Benutzeravatar
Torax
Rollenspieler
Rollenspieler
 
Beiträge: 1158
Registriert: 18.06.2003, 15:35

Re: Bin über euer Forum gestolpert

Beitragvon Tristan Anderwelt » 08.06.2011, 18:03

Ja lass mal sehen den Link.

Bin noch in den Aufbaumaßnahmen vom Schützenfest-WE, also nicht wundern, wenn ich kurz angebunden bin.

Werde mich dazu mehr äussern, wenn ich fit dazu bin .. also wohl morgen nach der Arbeit ^^
Wenn das Volk deine Befehle nicht erhört, dann muss man ihm folgen oder allein weitergehen.
Benutzeravatar
Tristan Anderwelt
Rollenspieler
Rollenspieler
 
Beiträge: 1484
Registriert: 08.06.2003, 21:35
Wohnort: Schloss Neuhaus

Re: Bin über euer Forum gestolpert

Beitragvon Torax » 09.06.2011, 11:53

Hallo Marc

Oha mal keine Luftpumpe. Sorry aber nicht jeder der hier reinschreibt meldet sich wieder.
Habe mir mal kurz die Hauptseite aufgerufen und bin gleich zum Lichtschalter gestürmt.
Wieso so düster?
Achja ich bin im metallenen Alter. Also Gold im Mund , Silber im Haar und Eisen in den Füssen. :mrgreen:
Weiss nicht ob ihr das beim Stammtisch aushalten würdet.
Mit Possmann oder Höhl brauchste mit net komme.
Am liebste selbstgemachtes Stöffche , oder vom Walther.

Torax (Christian)
Benutzeravatar
Torax
Rollenspieler
Rollenspieler
 
Beiträge: 1158
Registriert: 18.06.2003, 15:35

Re: Bin über euer Forum gestolpert

Beitragvon Torax » 09.06.2011, 14:39

Also wenn der hessisch babbelt.....................
Benutzeravatar
Torax
Rollenspieler
Rollenspieler
 
Beiträge: 1158
Registriert: 18.06.2003, 15:35


TAGS

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron