Aufteilung des Forums




Offizielle Erklärungen und Ankündigungen von Admins

Aufteilung des Forums

Beitragvon Tristan Anderwelt » 26.03.2014, 12:42

Neue Aufteilung:

Das gemeine Folk ist für jeden der für das Forum freigeschaltet wurde, ganz unabhängig davon, ob er/sie zur Rollenspielgruppe gehört oder nicht. Eine Vorstellung am Anschlag oder Kennenlernen im echten Leben sind da natürlich Voraussetzung

Vertraute der Rollenspieler sind alle die schon mal mitgespielt haben oder einfach zum engeren Freundeskreis gehören.

Das Gewölbe der Rollenspieler ist nur noch für die aktuellen Mitspieler der Rollenspielgruppe.

Bei Fragen oder Anregungen PN an mich.
Wenn das Volk deine Befehle nicht erhört, dann muss man ihm folgen oder allein weitergehen.
Benutzeravatar
Tristan Anderwelt
Rollenspieler
Rollenspieler
 
Beiträge: 1484
Registriert: 08.06.2003, 21:35
Wohnort: Schloss Neuhaus

von Anzeige » 26.03.2014, 12:42

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Umzug des Forums
Forum: Ankündigungen
Autor: Tristan Anderwelt
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron